BS - Kompetenz

bs kompetenz img 0777 small    

Bettina Steiner-Spies, Einzelunternehmerin und Inhaberin der BS Kompetenz - Unternehmensberatung, Coaching und Training

„Für mich ist ein Unternehmen eine komplexe Einheit, bestehend vor allem aus Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Deshalb sehe ich die persönliche Weiterentwicklung der Menschen als besonders wichtig an.
Ich unterstütze Menschen beratend, coachend oder mittels maßgeschneiderten Trainings. Sie profitieren dabei von meinem Wissen, meiner Kompetenz und auch meiner langjährigen Führungs- und Managementerfahrung.

managementcube unterstützt sehr wesentlich dabei, Talente und Verbesserungspotenziale der Führungskräfte und Mitarbeitenden sichtbar zu machen und dann individuelle Entwicklungsmaßnahmen durchzuführen.“

Mehr auf www.bs-kompetenz.at